Warteliste Tickets Turn-WM

19.12.2018 15:12 Uhr

Marcel Nguyen Turn-Weltmeisterschaften 2019
Marcel Nguyen / Foto: Minkusimages

Innerhalb eines Monates nach Verkaufsstart wurden bereits 25 000 Tickets für das Turn-Highlight in Stuttgart verkauft. Für beide Gerätfinals sind nach aktuellem Stand keine Tickets mehr verfügbar.

Um weitere Ticket-Kontingente freischalten zu können, wird noch ein wenig mehr Zeit benötigt als ursprünglich gedacht. Es wird damit gerechnet, diesen Prozess bis Mitte Februar 2019 abschließen zu können.
Derzeit kann noch keine finale Aussage getroffen werden, an welchen Tagen wie viele Tickets zusätzlich in den Verkauf gehen werden können.

Für die Qualifikation sowie das Team- und Mehrkampffinale der Frauen gibt es eine Warteliste. Wer Interesse daran hat, schickt eine E-Mail an info@stuttgart2019.de mit folgenden Angaben: Veranstaltung, Kategorie, Anzahl, persönliche Daten und IBAN.  Der Freischalttermin der zusätzlichen Kartenkontingente, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

In den Weihnachtsferien sind wir am 27. und 28. 12. 18 sowie vom 2. bis zum 4. 1. 19 unter der Veranstaltungshotline 0711 28077-288 von 9–14 Uhr zu erreichen.


In Stuttgart können sich die Turnerinnen und Turner auf eine atemberaubende Atmosphäre in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle freuen. Die Halle wird aus allen Nähten platzen, das zeigen die tollen Verkaufszahlen schon heute. Das hat es so noch nie gegeben bei einer Turn-Veranstaltung und zeigt, dass wir mit unserem Motto ‘neue Zeichen setzen’ auf dem richtigen Weg sind.

Dr. Alfonz Hölzl, DTB-Präsident

Artikel teilen

Main partner