Meet and Greet mit Fabian Hambüchen beim TSV Kleinsachsenheim

03.10.2019 19:17 Uhr

Reck-Olympiasieger, Fabian Hambüchen, besuchte am 3. Oktober den TSV Kleinsachsenheim bei ihrem alljährlichen Freundschaftswettkampf und unterschrieb in der anschließenden Autogrammstunde zahlreiche Shirts, Schläppchen und Blätter.

Im Rahmen der Turn-WM Stuttgart 2019 startete die WM-Botschafter Aktion. Die Idee die Turn-Community unter dem Motto “Trunen im Herzen” zu vereinen führte dazu, dass sich bis zur WM rund 750 Turnfans aus ganz Deutschland zu einer Community zusammenschlossen.

Turnen im Herzen
Als WM-Botschafterin Melanie Schneeweis vom TSV Kleinsachsenheim den Anruf bekam, dass sie als Gewinnerin des Meet and Greet mit Fabian Hambüchen gelost wurde, konnte sie ihr Glück kaum fassen.

„Seit 10 Jahren träumt meine Tochter davon, einmal Fabian Hambüchen zu Besuch in unserer kleinen Halle zu haben“, so Melanie Schneeweis – WM-Botschafterin und Gewinnerin des Meet and Greet, die als Teil der Turn-Community viel Werbung für die Heim-WM in Stuttgart gemacht hat.

Artikel teilen

Main Partner

Partner