Salto Mondiale: Show nach Unfall abgebrochen

05.10.2019 09:16 Uhr

Bei der Turnshow Salto Mondiale im Theaterhaus Stuttgart hat es am Freitagabend einen schweren Unfall gegeben. Nachdem sich eine Künstlerin bei einer Akrobatiknummer verletzte und auf der Bühne ärztlich versorgt werden musste, entschieden sich die Verantwortlichen die Show, die im Rahmen der Turn-WM Stuttgart 2019 gezeigt wird, mit Rücksicht auf die Artistin abzubrechen. Nach einer ersten Untersuchung im Krankenhaus stellte sich glücklicherweise heraus, dass die Artistin keine lebensbedrohlichen Verletzungen erlitten hatte und sich in einem stabilen Zustand befindet. „Nach dem ersten Schreck sind wir sehr erleichtert, dass es nun doch eine nicht so gravierende Verletzung zu sein scheint. Wir wünschen ihr natürlich alles Gute und eine schnelle Genesung“, so Jörg Hoppenkamps, Geschäftsführer der Turn-WM.

Die restlichen drei Shows werden wie geplant stattfinden.

Besucher der abgebrochenen Show erhalten die Möglichkeit, eine der weiteren Shows zu besuchen. Kontakt-Nummer für weitere Infos: 0711 – 4020720.

Weitere Informationen gibt es hier:

Artikel teilen

Main Partner

Partner