Hole dir WM-Botschafter Fabian Hambüchen in deinen Verein

28.05.2019 09:43 Uhr

Fabian Hambüchen beim Internationalen Turnfest in Berlin 2017 | Bildquelle: turnfestfotos.de

Mach deine Veranstaltung zu einem Turn-Highlight

Du planst mit deiner Turnabteilung und deinem Turnverein noch eine Veranstaltung? Wie geil wäre es, wenn dort auf einmal WM-Botschafter und Olympiasieger Fabian Hambüchen auftaucht und persönlich “Hallo” sagt?  Genau das kann bei dir im Verein wahr werden.

Gewinne einen Besuch von Fabian Hambüchen 
Du hast noch eine Vereinsfeier, einen Turngauwettkampf oder eine andere Turn- oder Showveranstaltung in deinem Verein? Du planst einen Tag der offenen Tür (vielleicht während Europäischen Woche des Sports oder bei eurem Tag des Kinderturnens) mit einer Turngruppe und dir fehlt noch der Aufhänger, damit die Presse von deiner Veranstaltung etwas mitbekommt? Dann mach mit beim Gewinnspiel und hol dir den Olympiasieger von Rio in deinen Verein. 

Was du dafür tun musst?  

Zeig uns dabei, warum für deine Turngruppe und/oder das Turnen die schönste Sportart der Welt ist.

1. Registriere dich als WM-Botschafter.

2. Folge #Stuttgart2019 auf Instagram oder Facebook, wenn du es nicht sowieso schon tust.

3. Kommentiere im Post (Facebook oder Instagram), warum für deine Turngruppe/dein Turnverein Fabian Hambüchen bei einer Veranstaltung haben möchte und ihr Turnen im Herzen tragt. Auf Instagram könnt ihr noch die Hashtags #TurnenimHerzen und #stuttgart2019 verwenden.

Gewinermittlung

Unter allen Kommentaren werden wir eine/n Gewinner/in ermitteln, die wir informieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Dauer der Verlosung erstreckt sich vom 28.05.2019 bis zum 18.06.2019, 23:59 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer/innen online die Möglichkeit, an der Verlosung teilzunehmen.

Artikel teilen

Main Partner

Partner